Direkt zum Inhalt



Ian Zak

Down the Rabbit Hole

10.07.2024 - 11.08.2024 ,
Üblacker Häusl

Im Universum von lan Zak taucht man ein in eine Welt des Unbewussten, auf der Suche nach den Tiefen des menschlichen Ichs. Als Künstler durchbricht er die Grenzen des Gewohnten und lädt die Betrachtenden ein, ihm auf seinen Abwegen zu folgen. Es ist ein faszinierendes Zusammenspiel von Abstraktion und Figuration. Wie Wellen fließt das Motiv zwischen den beiden Polen, ständig in Bewegung. In seiner künstlerischen Arbeit verschmilzt Altes mit Neuem, wenn er traditionelle Maltechniken mit computergenerierten Fragmenten verbindet. Ian Zak baut und zerstört, fällt und steht auf.

Weitere Informationen

Zugehöriges Museum

Museum / Ausstellungshaus: Üblacker Häusl

Das Üblacker-Häusl ist ein kleines Herbergsanwesen Ecke Preysing- und Wolfgangstraße in Haidhausen. Das einstöckige Tagelöhner-Häusl mit einst zwei Herbergen (Vorform der Eigentumswohnung) wurde Ende...

Ort: München