Direkt zum Inhalt



A Better Planet, A Better World

13.04.2024 - 28.04.2024 ,
Kunstlabor 2

Besondere Merkmale:
Ticketshop.
Barrierefreiheit
keine Angabe
Öffnungszeiten
Heute nur nach Vereinbarung
Adresse
Dachauer Straße 90
80335 München

Natur, Artenvielfalt und Tierwelt - darum geht es bei der Ausstellung. Einige Werke werden direkt aus der Kunstausstellung bei der UN in New York stammen, aber es wird auch eine Menge neuer Kunstwerke geben, die speziell für München geschaffen wurden.
A Better Planet, A Better World ist ein Kunstprojekt und eine Kampagne, die von der Multimedia-Künstlerin Alessandra Mattanza ins Leben gerufen wurde. Es ist der Sensibilisierung für den Schutz der Natur, der Flora und Fauna, der Umwelt und indigener Kulturen durch die Kraft der Kunst gewidmet. Es kombiniert Fotografie, Poesie, Literatur, Technologie, KI und Innovation, um neue Lösungen zu schaffen.

Weitere Informationen

Zugehöriges Museum

Museum / Ausstellungshaus: Kunstlabor 2

Die größte und coolste Pop-up-Galerie von München - im leerstehenden Gesundheitshaus an der Dachauer Straße sind Kunst und Kultur eingezogen, genau genommen 50 KünstlerInnen aus aller Welt. Street Art...

Ort: München