Direkt zum Inhalt



Martina Justus

All About Tomorrow

13.03.2024 - 23.06.2024 ,
Museum für bildende Kunst im Landkreis Neu-Ulm

  • Freier Eintritt.
  • Museumsshop.
Barrierefreiheit
nicht barrierefrei
Öffnungszeiten
Heute nur nach Vereinbarung
Adresse
Alte Landstraße 1 a
89278 Nersingen

Die Qualität und Wahrnehmung der Zeit hat sich für uns in den letzten Jahren verändert. Durch technische und gesellschaftliche Sprünge haben wir uns die fantastischen Geschichten aus Science-Fiction Romanen und Filmen in unseren Alltag geholt. Dazu hat der Lockdown während der Corona-Pandemie unsere sich schnell verändernde Welt zum Innehalten gebracht. Die Zeit vergeht immer gleich schnell, aber sie wird individuell erlebt.
In ihren Arbeiten spürt Martina Justus dieser abstrakten Frage des Zeitempfindens nach.
Die Künstlerin ist in Reutlingen geboren und aufgewachsen. Seit 2007 wohnt und arbeitet sie in Düsseldorf.

Weitere Informationen

Zugehöriges Museum

Museum / Ausstellungshaus: Museum für bildende Kunst im Landkreis Neu-Ulm

Die im ehemaligen Bräuhaus Oberfahlheim (erbaut um 1790) untergebrachte Kunstsammlung des Landkreises Neu-Ulm gibt in seiner Dauerausstellung einen Überblick über das künstlerische Schaffen der...

Ort: Nersingen