Direkt zum Inhalt



Alexander Höller Ausstellung "360"

09.09.2023 - 05.10.2023 ,
Kunstlabor 2

Besondere Merkmale:
Ticketshop.
Barrierefreiheit
keine Angabe
Öffnungszeiten
Heute nur nach Vereinbarung
Adresse
Dachauer Straße 90
80335 München

Vom Beginn einer Werkreihe zu ihrem thematischen Abschluss: Mit „360“ rückt Alexander Höller den Künstler-Zyklus in den Fokus. Und zeigt in seinen neuen Arbeiten, wie sich die ursprüngliche Eingebung konzeptuell zum Finalen verdichtet, und bislang bekannte Motive zu Vorboten einer neuen Erzählung werden.

Alexander Höller lebt und arbeitet in München. Er studierte bei Gregor Hildebrandt an der Akademie der Bildenden Künste München, wo er 2020 sein Diplom erwarb. Seine Werke waren bereits auf der Art Miami, beim Gallery Weekend Berlin und auf der EXPO Chicago zu sehen. 2022 widmete ihm die Kunsthalle Schweinfurt seine erste Museumsausstellung.

Seine Werke sind in zahlreichen Privatsammlungen weltweit vertreten.

Weitere Informationen

Zugehöriges Museum

Museum / Ausstellungshaus: Kunstlabor 2

Die größte und coolste Pop-up-Galerie von München - im leerstehenden Gesundheitshaus an der Dachauer Straße sind Kunst und Kultur eingezogen, genau genommen 50 KünstlerInnen aus aller Welt. Street Art...

Ort: München