Direkt zum Inhalt



Glitch und Reproduktion – Klasse Tröger

03.08.2023 - 05.10.2023 ,
Kallmann-Museum Ismaning

Barrierefreiheit
keine Angabe
Öffnungszeiten
Heute geöffnet 14:30-17:00 Uhr
Adresse
Schloßstraße 3b
85737 Ismaning

Zum dritten Mal sind Studierende der Akademie der bildenden Künste München in der Galerie im Schlosspavillon zu Gast. 12 Studierende aus der Klasse von Prof. Sebastian Tröger lassen den Pavillon zu einer großen Klanginstallation werden, die es ermöglicht, den Raum neu zu erfahren. Die Ausstellung entsteht in Zusammenarbeit mit dem Akademieverein München, der zusammen mit dem Kallmann-Museum im Rahmen eines studentischen Wettbewerbs die Studierenden auswählte und die Produktion der Ausstellung finanziert.

Weitere Informationen

Zugehöriges Museum

Museum / Ausstellungshaus: Kallmann-Museum Ismaning

Das idyllisch im alten Schlosspark von Ismaning gelegene Museum ist dem Maler Hans Jürgen Kallmann (1908–1991) gewidmet, der vor allem durch seine psychologisch einfühlsamen Porträts bedeutender...

Ort: Ismaning