Direkt zum Inhalt



Hands off the wall

30.07.2023 - 27.08.2023 ,
Kunstlabor 2

Besondere Merkmale:
Museumscafé.

Europas größtes Street Art & Graffiti Festival für Frauen findet vom 28. Juli-30. Juli 2023 Werksviertel Mitte statt und wird von Chinagirl Tile geleitet und kuratiert. Es wurde 2019 in Wien, Österreich, ins Leben gerufen, ist aber inzwischen nach München, Deutschland, umgezogen. In den letzten Jahren war das Festival Gastgeber für einige der größten Künstler der Szene. Zusammen mit dem Partner Verein Urbane Kunst ist das Festival zurück in München im Werksviertel Mitte, um seinen 5. Geburtstag zu feiern. Wir laden euch ganz herzlich ein, neben dem Festival auch die passende Ausstellung bei uns in der Pop-Up Gallery zu besuchen.

Weitere Informationen

Zugehöriges Museum

Museum / Ausstellungshaus: Kunstlabor 2

Die größte und coolste Pop-up-Galerie von München - im leerstehenden Gesundheitshaus an der Dachauer Straße sind Kunst und Kultur eingezogen, genau genommen 50 KünstlerInnen aus aller Welt. Street Art...

Ort: München

Weitere Ausstellungen