Direkt zum Inhalt



Herz Raum

Christoph Lammers

12.05.2023 - 01.07.2023 ,
Artothek & Bildersaal

Besondere Merkmale:
Freier Eintritt.

Die Ausstellung ist ein künstlerischer Dialog von drei verschiedenen Disziplinen zwischen Christoph Lammers (Zeichnung), Dennis Fell-Hernandez (Schauspiel) und Corbinian Meier (Musik).

Jeder Performer bringt seine künstlerische Sprache mit (Linie, Körper, Sprache, Klang). Die Performance entwickelt sich in der gemeinsamen Improvisation auf der Bühne. Ist geprägt von Intuition und dem Vertrauen in den Moment. Durch den Dialog entstehen Vernetzungen, die sich hinterfragen, die aufeinander wirken. Es entstehen neue Realitäten und Räume. Thema der Ausstellung ist das „Herz“. Der Herzschlag, der uns ein Leben lang begleitet.

Die Besucher können der Entwicklung des Herz-Raumes zusehen, sind Teil davon. Der Raum der Artothek wird zur Bühne, Aktionsfläche, die sich während der gesamten Ausstellungszeit immer wieder verändert und begehbar sein wird.

Weitere Informationen

Zugehöriges Museum

Museum / Ausstellungshaus: Artothek & Bildersaal

In den Räumen der Artothek können gegen eine günstige Gebühr Kunstwerke von Münchner Künstlerinnen und Künstlern für Privatwohnungen und Büros ausgeliehen werden. Der Verleih der 1986 gegründeten...

Ort: München