Direkt zum Inhalt



Ayzit Bostan Palast

28.04.2023 - 07.07.2023 ,
Rathausgalerie Kunsthalle

Besondere Merkmale:
Freier Eintritt.

Die Münchner Designerin und Künstlerin Ayzit Bostan schafft eine eigens für die Rathausgalerie konzipierte Installation. Die Rathausgalerie, die ehemalige Kassenhalle im Neuen Rathaus, ist ein Raum voller Zitate aus vergangenen Epochen. In ihrem unverwechselbaren Stil erschafft die Künstlerin den „Ayzit Bostan Palast“.

Zur Ausstellung werden Veranstaltungen und Vermittlungsprogramme in deutscher, englischer, türkischer Sprache und deutscher Gebärdensprache angeboten. Der Eintritt zur Ausstellung und die Teilnahme an den Programmen sind frei.

Weitere Informationen

Zugehöriges Museum

Museum / Ausstellungshaus: Rathausgalerie Kunsthalle

Ein Kunstraum der Stadt. Die Rathausgalerie in der ehemaligen Kassenhalle des neugotischen Münchner Rathauses hatte 1979 ihr Debüt als Ausstellungsort für Münchner Kunst. Die 650 qm große Säulenhalle...

Ort: München